In die Entwicklung des FaunaMAppErs fließt viel Leidenschaft aber auch unzählige Arbeitsstunden. Es besteht der Wunsch noch weitere Module und Funktionalitäten zu integrieren, die die Erfassung im Gelände weiter vereinfachen und optimieren. Der permanente Entwicklungsaufwand ist dabei beachtlich. Da der Nutzerkreis überschaubar ist, kann dies mit einmaligen Kosten beim Kauf der App nicht abgedeckt werden. Die Philosophie ist daher, dass jeder professionelle Nutzer (und Förderer) die Entwicklung des FaunaMAppErs mit wenigen Stundensätzen pro Jahr mitfinanziert. Dafür werden zahlreiche Stunden und Kosten eingespart durch den Wegfall

• der Beschaffung von Kartengrundlagen
• der Anlage von Projekten am PC
• umständlicher Workflows bei der Erfassung im Feld
• der Anschaffung zusätzlicher Endgeräte
• von Schreib- oder Eingabefehlern
• der Digitalisierung von Papierdaten

Es besteht jederzeit die Möglichkeit das gewählte Abonnement auch wieder downzugraden, ohne dass Altprojekte verloren gehen! Es würde uns freuen, Euch von unserer App zu überzeugen und als Förderer gewinnen zu können. Wir hoffen auf Verständnis und Unterstützung.

Derzeit werden drei Abonnements angeboten, die sich in der Anzahl der anlegbaren Projekte und Datensätze unterscheiden:

Demo:
1 Projekt, 100 Datensätze/Jahr - kostenfrei
(Greifvogel-Erfassungsmodul nur im Testmodus)

Freizeit-Abonnement:
3 Projekte, 1000 Datensätze/Jahr - 20,97 €/Jahr Netto
(Greifvogel-Erfassungsmodul nur im Testmodus)
(Abonnement wird im Hauptmenü der Demo-Version abgeschlossen)

Professionell-Abonnement (und Förderer):
Anzahl Projekte und Datensätze unbegrenzt - 164,07 €/Jahr Netto
(Abonnement wird im Hauptmenü der Demo-/Freizeit-Version abgeschlossen)

Es ist problemlos möglich zwischen den Abonnements zu wechseln, ohne dass bereits angelegte Projekte verloren gehen.

Einzelnutzer finden die App im Google Play Store.

Büros, die mehrere Endgeräte synchron im Einsatz haben und entsprechend viele Lizenzen benötigen, bekommen von uns auf Anfrage die Custom-Variante der App zur Verfügung gestellt. Kontaktieren Sie uns!